Unsere Toskana-Reise

Arena di Verona und "TOSCA"
Von Verona weiter nach Florenz

Der Besuch von „Tosca“ in der Arena di Verona war ein absolutes Highlight. Wir bevorzugten einen Platz auf den oberen Stufen, weil wir es der Mehrzahl der Veronesen gleich tun wollten, nämlich gemütlich Brotzeit zu machen, bevor die Oper begann. Das warme Wetter von fast 30 ° bis spät abends spielte uns natürlich in die Karten. Die Vorstellung selbst beeindruckte durch die perfekten Stimmen der Darsteller und die unvergesslich tollen Bühnenbilder. Danach gönnten wir uns noch Eis bzw. Kaffee auf der Promenade vor der Arena bei immer noch warmen 25 °C.

Unser Haus in der Toskana
Terrasse und Pool
Dinnertafel vorm Haus

Wir machten viele Exkursionen nach Pisa, Volterra, San Gimignano, Vinci, Lucca, Certaldo, zu Andrea Bocelli und nach Florenz bei herrlichem Wetter.